Menu

Akademisches Lehrkrankenhaus
der Universität Hamburg

Schwangerschaftsmesse Nienburg

Dienstag, 06. Februar 2018

Die Geburtshilfe des Heidekreis-Klinikums wurde vom Landkreis Nienburg zur ersten Schwangerschaftsmesse in den Kreistagssaal eingeladen. Auf dieser Messe präsentierte sich die Geburtshilfe Walsrode am 01. Februar den werdenden Eltern und allen Interessierten.

Unsere Hebammen Nele Mävers, Johanna Utermann und Christel Waesch sowie Petra Schumacher, Mitarbeiterin im Sekretariat der Gynäkologie und Geburtshilfe Walsrode, stellten die Abteilung und alle geburtshilflichen Leistungen vor und standen den Besuchern für ihre Fragen zur Verfügung. Am Info-Stand des Heidekreis-Klinikums konnten die Besucher in der virtuellen Panorama-Tour den Kreißsaal und das Familienzimmer der Geburtshilfe erkunden. Die Informationsmaterialien wurden zahlreich mitgenommen. Neben dem abteilungsbezogenen Flyer waren die Termin-Flyer zu den Infoabenden für werdende Eltern sehr beliebt.

Das Team der Geburtshilfe dankt dem Landkreis Nienburg für die Einladung.

Beim Anklicken dieser Stichwörter finden Sie weitere Informationen zum Thema: