Wir suchen Sie!

Bewerben Sie sich jetzt.

Mitarbeiter für den Bereich Personalmanagement (m/w/d)

Wir suchen zum  nächstmöglichen Zeitpunkt für die Krankenhäuser Soltau und Walsrode Mitarbeiter für den Bereich Personalmanagement (m/w/d) zur Unterstützung bei allen anfallenden Tätigkeiten, z. B. Dienstreisen,  Reisekosten, Terminvergabe Betriebsarzt, Post, Pflege und Arbeit mit dem Dienstplanprogramm SPX und Arbeitszeitmanagement, Recruiting, weitere Digitalisierung des Bereiches, ggf. Sachbearbeitung und Weiteres.

Die Stellen sind geeignet für Voll- und Teilzeit.

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrungen im Bereich Personalwesen
  • Interesse an einer weiterführenden Digitalisierung
  • Gute IT Kenntnisse
  • Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen
  • Eine gute Ausdrucksweise und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten
Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem modernen Krankenhausbetrieb und ein angenehmes Betriebsklima sowie eine tarifgerechte Vergütung  nach dem TVöD mit allen üblichen Sozialleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, Ihnen die Arbeit im Bereich Personal Freude bereitet und Sie Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mitbringen, freuen wir uns auf  Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern zusammengefasst ein eine PDF-Datei.

Schwerbehinderte Menschen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen gern Frau Quirling unter der  Telefonnummer  05161 602-1204 zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail bitte an:

Heidekreis-Klinikum gGmbH
Krankenhäuser Soltau und Walsrode
Personalmanagement
Robert-Koch-Str. 4
29664 Walsrode
personalmanagement@heidekreis-klinikum.de

powered by webEdition CMS