Nachfragen. Mitdiskutieren: EIN neues Heidekreis-Klinikum (24.03.2021)

Diesmal begrüßt Geschäftsführer Dr. med. Achim Rogge als Gäste Isabelle Lohrengel, Studentin (Lehramt) und Bjarne Graetsch, Schüler. Beide sind Heidekreis verwurzelt und hier gesellschaftlich engagiert. Sie diskutieren gemeinsam mit Dr. med. Achim Rogge, Geschäftsführer HKK: Welche Perspektiven schafft der neue Gesamtklinikum? Wie kann es dazu beitragen, Nord- und Südkreis noch stärker zu einen? Was wünschen sich die jungen Bewohner*innen des Heidekreises?
Auch dieses Mal werden die Fragen, die die Zuschauer stellen, beantwortet.

Am Ende dieses Beitrags können Sie sich den Stream jederzeit anschauen.

Auch am kommenden Mittwoch, den 24. März heißt es auf Facebook im Live-Stream ab 18:30 Uhr auf dem Facebook-Kanals des HKK ( @KlinikumHeidekreis) wieder „Klinik im Dialog".

Wie kann man an diesen Live-Streams teilnehmen und Fragen stellen?
Klicken Sie sich auf unsere Facebookseite (fb.com/KlinikumHeidekreis), schauen Sie live im Stream zu und stellen Sie Ihre Frage: Ganz einfach in den Kommentaren unter dem Video. Unsere Moderation wird Ihre Fragen in Echtzeit an die Studiogäste vor Ort stellen. Zusätzlich nimmt unser Kommunikationsteam alle Anliegen in den Kommentaren auf, um bei Bedarf im Nachgang noch genauer auf diese eingehen zu können.
Das Heidekreis-Klinikum freut sich, wenn viele Bürgerinnen und Bürger in den nächsten Wochen mittwochs ab 18.30 Uhr eine Stunde lang dabei sein mögen! Wer zeitlich verhindert ist oder keinen Facebook-Account hat, kann gern auf dem YouTube-Kanal des Heidekreis-Klinikums (auf YouTube in die Suchfunktion @KlinikumHeidekreis eingeben) den Live-Stream von Facebook „mit- und nachgucken".

Hier geht's zum Video: