Nachfragen. Mitdiskutieren: EIN neues Heidekreis-Klinikum (28.04.2021)

Am kommenden Mittwoch, dem 28. April 2021, heißt es um 18:30 Uhr wieder: „Klinik im Dialog" im 8. Live-Stream auf dem Facebook-Kanal des Heidekreis-Klinikums (@KlinikumHeidekreis).
Diesmal begrüßt Geschäftsführer Dr. med. Achim Rogge als Gäste Dipl.-Ing. Dietmar Schulz, Geschäftsführer Archimeda, sowie Carsten Franck, Leiter der Technischen Abteilung des Heidekreis-Klinikums. Thema dieser Live-Sendung ist „Von der Vision zur Wirklichkeit".

Wir möchten Ihnen das Siegermodell des Architektenwettbewerbs vorstellen und Ihnen zeigen, wie das Gesamtklinikum für den Heidekreis aussehen könnte. Auch dieses Mal werden die Fragen, die die Zuschauer stellen, von unseren Experten beantwortet.

Wie kann man an diesen Live-Streams teilnehmen und Fragen stellen?
Klicken Sie sich auf unsere Facebook Seite fb.com/KlinikumHeidekreis, schauen Sie live im Stream zu und stellen Sie Ihre Frage: Ganz einfach in den Kommentaren unter dem Video. Unsere Moderation wird Ihre Fragen in Echtzeit an die Studiogäste vor Ort stellen. Zusätzlich nimmt unser Kommunikationsteam alle Anliegen in den Kommentaren auf, um bei Bedarf im Nachgang auf diese einzugehen.

Das Heidekreis-Klinikum freut sich, wenn viele Bürgerinnen und Bürger in den nächsten Wochen mittwochs ab 18.30 Uhr eine Stunde lang dabei sein mögen! Wer zeitlich verhindert ist oder keinen Facebook-Account hat, kann gern auf dem YouTube-Kanal des Heidekreis-Klinikums (@KlinikumHeidekreis) den Live-Stream von Facebook „mit- und nachgucken".

Das Video beginnt bei 0:13 min: