Einladung zur Informationsveranstaltung Klinikneubau

Frau Karin Thorey, Bürgermeisterin Bad Fallingbostel, lädt herzlich zu Mittwoch, den 09. September, von 18 Uhr bis 20 Uhr zu einer Informationsveranstaltung auf dem (überdachten) Parkplatz des Gasthofes Meding, Poststraße 10, Dorfmark über den geplanten Klinikneubau am Standort F4 (westlich von Bad Fallingbostel) ein.

Landrat Manfred Ostermann, Dr. med. Achim Rogge, Geschäftsführer des Heidekreis-Klinikums und Georg von Luckwald, Inhaber des LandschaftsArchitekturbüros Georg von Luckwald, werden berichten, warum ein neues Gesamtklinikum für den Heidekreis wichtig ist und weshalb die Wahl auf Standort F4 (Bad Fallingbostel) gefallen ist.

Aufgrund der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln weisen wir höflich darauf hin, dass die Sitzplätze auf insgesamt 80 begrenzt sind und Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden müssen, bitte tragen Sie – außerhalb Ihres Sitzplatzes – einen Mundnasenschutz. Wer an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich bitte telefonisch in der Zeit von 09:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer (05191) 602 3220 oder per Mail ukomm@heidekreis-klinikum.de an. Wir notieren Ihre Adresse und eine Telefonnummer, unter der Sie gut erreichbar sind; beim Einlass müssen Sie sich bitte mit ihrem Personalausweis/ Reisepass ausweisen.

Wir freuen uns auf einen sachlichen und informativen Austausch mit Ihnen.