Fristverlängerung im Architekturwettbewerb „Gesamtklinikum Heidekreis“ in Bad Fallingbostel

Die 16 Architektenbüros, die momentan am Architekturwettbewerb „Gesamtklinikum Heidekreis" teilnehmen, haben um eine Fristverlängerung für die Abgabe der Pläne und der Modelle gebeten haben.

Ihre Bitte ist der Pandemie „geschuldet": Auch die Architekturbüros arbeiten unter erschwerten Bedingungen wie Homeoffice, in verschiedenen Teams etc. - so dass dieser komplexe Auftrag etwas mehr Zeit benötigt.

Somit ist der Abgabeschluss für die Abgabe der Pläne auf den 02. März 2021, für die Abgabe der Modelle auf den 16. März verlegt worden. Wann das Preisgericht tagt, steht momentan noch nicht fest. Wir informieren sobald es hier einen neuen Termin gibt.