Vortrag „Wie Corona die Psyche belastet und was helfen kann“ wird zur DIGITALEN VERANSTALTUNG.

Heidekreis. Die Gesundheit steht immer an erster Stelle! Das Heidekreis-Klinikum hatte sich sehr gefreut, endlich einmal wieder - natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen wie Maskenpflicht, 3-G und AHA+L - einen Patientenvortrag in unserem Krankenhaus anbieten zu können. Unter Berücksichtigung der immer weiter ansteigenden Zahlen von an COVID-19-Erkrankten, aber auch der heutigen Empfehlung des Robert-Koch-Instituts (RKI) „alle nicht notwendigen Kontakte zu reduzieren", wird das HKK den Vortrag von Chefarzt Dr. med. Gal nur noch DIGITAL anbieten.

Dieser LIVE-Vortrag "Wie Corona die Psyche belastet - und was helfen kann" ist am 16. November ab 19 Uhr über diesen Link erreichbar: https://teams.microsoft.com/registration/Wn0JVfrO-EKGXOF3q5upPw,v4doMxq8CUCbY2lHHQC8sQ,mVXIqS0guk2iTYONaw9Pgg,SPfuh2znL0eBeWsCHi1RFA,P8yWZFaRZUS-Idu9wj02DQ,GXT7Kxfd2UqRYIfYqTscEw?mode=read&tenantId=55097d5a-cefa-42f8-865c-e177ab9ba93f

Das Heidekreis-Klinikum wird auch auf seinen Sozialen Medien (Facebook und Instagram) darüber informieren und auch dort den Link zur Verfügung stellen.

Wer das Programm TEAMS nicht auf seinem PC installiert hat, kann sich für (für eine Teilnahme via Browser entscheiden; wichtig ist dabei nur, dass dieser aktuell ist. Gern kann jede/r, die/der teilnehmen möchte, an ukomm@heidekreis-klinikum.de eine Mail schicken. Es kommt dann ein Link, der direkt zur Anmeldung führt, zurück.

Alle Fragen rund um das Thema können sowohl während der DIGITAL-Veranstaltung als auch vorab an die Mailadresse ukomm@heidekreis-klinikum.de gestellt werden. Herr Dr. Gal wird diese Fragen nach seinem Vortrag beantworten.

Natürlich hatte das Heidekreis-Klinikum sehr gehofft, dass diese Veranstaltung in Präsenz stattfinden kann. Aber, wie bereits geschrieben, ist es am Wichtigsten, dass wir alles tun, um diese momentan wieder sehr schnelle Verbreitung von Covid-19 zu stoppen. Chefarzt Dr. med. Florian Gal: „Ich hoffe, dass wir auch auf diesem digitalen Wege viele Menschen erreichen und würde mich über zahlreiche Anmeldungen, bzw. viele Zuhörer:innen und Zuschauende am 16. November ab 19 Uhr sehr freuen!"