Wechsel in der Fachabteilung Innere Medizin und Gastroenterologie am HKK Walsrode: Dr. Petrit Mirena hat kommissarisch die ärztliche Leitung übernommen

Heidekreis. Heute, am Donnerstag, den 29. Juni 2022 wurde Professor Schmitz, Chefarzt der Inneren Medizin und Gastroenterologie am Heidekreis-Klinikum von der Geschäftsführung und seinen Kolleginnen und Kollegen verabschiedet. Er übergab (siehe Foto im Anhang) die Verantwortung an Dr. Petrit Mirena, der nun die kommissarische Leitung der Inneren Medizin und Gastroenterologie am Heidekreis-Klinikum Walsrode übernimmt.

Dr. Petrit Mirena ist hochqualifiziert und arbeitet bereits seit 2003 am Heidekreis-Klinikum, zuletzt als Leitender Oberarzt. Dr. Mirena: „Unsere Patientinnen und Patienten können sich auch weiterhin darauf verlassen, bei uns medizinisch hochkompetent – und dabei freundlich und empathisch - behandelt zu werden. Dafür stehe ich mit meinem gesamten hervorragenden medizinischen Team!“

Dr. med. Achim Rogge, Geschäftsführer des Heidekreis-Klinikums dankte Prof. Schmitz für seine Tätigkeit am HKK und wünschte ihm alles Gute für seine weitere berufliche Zukunft.

Prof. Schmitz wird, so gab er am 28.06.2022 der Geschäftsführung des Heidekreis-Klinikums bekannt, seine ärztliche Tätigkeit zukünftig in einem anderen Krankenhaus heimatnah fortsetzen.

Foto: „Staffelübergabe“ von Professor Schmitz, der das HKK verlässt, an Dr. Mirena.