Arzt-Patienten-Seminar: Darmkrebs

Heidekreis. Kaum einer Krebsart kann man so leicht vorbeugen, wie dem Darmkrebs. Informieren Sie sich jetzt in unserem kostenfreien Patienten-Seminar.

Wird der Darmkrebs früh erkannt, ist er zu 90% heilbar. Achtung: Jede 8. Krebserkrankung betrifft den Darm. Sorgen Sie vor!

Referenten:

Dr. med. Mirena, Chefarzt Gastroenterologie: "Allgemeine Einführung zum Thema Darmkrebs-Vorsorge: Wie, wann und wo soll ich eine Darmspiegelung machen lassen?"

Dr. med. Moser, Leitender Oberarzt Gastroenterologie: "Endoskopische Möglichkeiten zur Polypen- und Frühkarzinomabtragung."

Dr. med. Nix, Chefarzt Viszeralchirurgie: "Chirurgische Möglichkeiten bei endoskopisch nicht abtragbaren Polypen und bei Darmkrebs."

PD Dr. med. Trummer, Onkologe am MVZ Walsrode: "Onkologische Therapiemöglichkeiten bei Darmkrebs."

Wann?

22. März ab 17:30 Uhr