Heidekreis-Klinikum gratuliert Ärztlicher Direktorin zur Hochzeit

Soltau. Das Heidekreis-Klinikum freut sich, bekannt zu geben, dass Frau Dr. med. Andrea Pomarino, Ärztliche Direktorin und Chefärztin der Kardiologie & Inneren Medizin am Standort Soltau, den Bund der Ehe geschlossen hat. Sie trägt nun den Namen Frau Dr. med. Andrea Hartmann.

Dr. Andrea Hartmann ist eine hochgeschätzte Ärztin. Ihre Expertise und ihr Engagement haben maßgeblich zur Entwicklung der Kardiologie am HKK Standort Soltau beigetragen.

So gehören zum Leistungsspektrum der Kardiologie am Heidekreis-Klinikum u.a. die Behandlung des Herzinfarktes, der koronaren Herzkrankheit, akuter und chronischer Herzinsuffizienz, Herzklappenfehlern, bradykarde und tachykarde Herzrhythmusstörungen und die Behandlung von Vorhofflimmern durch Ablation. Dabei stellt sie - gemeinsam mit ihrem kardiologischen Team - stets das Wohl der Patientinnen und Patienten in den Mittelpunkt.

Dr. med. Achim Rogge: „Die Hochzeit von Frau Dr. Hartmann ist ein besonderer Anlass, um ihre Leistungen und ihren Beitrag zum Heidekreis-Klinikum zu würdigen. Wir alle möchten diese Gelegenheit nutzen, um Frau Dr. Hartmann und ihrem Ehemann Herrn Professor Dr. Rainer Hartmann alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft zu wünschen. Mögen sie in ihrer Ehe Glück, Liebe und Erfüllung finden!”