Heidekreis-Klinikum lädt werdende Eltern zu Info-Abenden ein

Heidekreis. Das Heidekreis-Klinikum lädt werdende Eltern zu den beliebten "Infoabenden für werdende Eltern" ein. Die Veranstaltungen finden wieder regelmäßig im Heidekreis-Klinikum statt und bieten werdenden Eltern die Möglichkeit, sich umfassend über die Möglichkeiten der Entbindung im Klinikum zu informieren.

Der erste Termin findet am 30. Januar statt und wird von Frau Dr. Thein, Chefärztin der Geburtshilfe und Gynäkologie, sowie Ärzten aus der Anästhesie und Pädiatrie geleitet. Auch die freiberuflichen Hebammen aus dem Team "Mutter Griepsch" werden anwesend sein, um ihre Erfahrungen und Expertise mit den werdenden Eltern zu teilen.

Im Anschluss an den Vortrag haben die Teilnehmer die Möglichkeit, an einer Stationsbesichtigung teilzunehmen und einen der drei Kreißsäle zu besichtigen – sofern nicht alle gleichzeitig belegt sind, um sich einen persönlichen Eindruck von den Räumlichkeiten zu verschaffen.

Die Infoabende finden (fast) jeden ersten Montag und letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Gesundheitszentrum, Saarstraße 16 in Walsrode statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Folgende Termine stehen für das erste Halbjahr fest: 30. Januar, 5. und 27. Februar, 04. und 26. März, 30. April, 06. und 28. Mai sowie am 03. und 25. Juni.

Das gesamte Team der Geburtshilfe freut sich auf alle interessierten werdenden Eltern und beantwortet an diesem Abend gern auch persönliche Fragen rund um die Entbindung im Heidekreis-Klinikum.

Foto: Heidekreis-Klinikum