Behauptung 7: Das Trinovis-Gutachten ist "geheim" und war nie öffentlich einsehbar

Stimmt das?

Hermann Norden, Aufsichtsratsvorsitzender HKK:
„Das Gutachten von Trinovis war und ist nicht ,geheim'. Grundsätzlich konnte und kann jede/r Kreistagsabgeordnete/r, also die von den Bürger*innen des Landreises gewählten Vertreter*innen – über eine Terminvereinbarung im HKK – Einsicht in das Gutachten nehmen. Dieses galt und gilt auch für die Mitglieder des Aufsichtsrates des Heidekreis-Klinikums."

Youtube-Kanal KlinikumHeidekreis

Instagram KlinikumHeidekreis

Blog zum Neubau auf www.heidekreis-klinikum.de

-> Alle diese Website-Einträge sind erreichbar über „News" sowie über unseren Blog zum Neubau (https://heidekreis-klinikum.de/Blog/)