Außenansicht des Heidekreis Klinikums in Soltau
Logo des Heidekreisklinikums

News

am Heidekreis Klinikum

Außenansicht des Heidekreis Klinikums in Walsrode
Logo des Heidekreisklinikums

News

am Heidekreis Klinikum

Aktuelles aus dem Heidekreis-Klinikum

Lesen Sie die Neuigkeiten am Heidekreis-Klinikum

Unsere Redaktion

Oeninger Weg 30
29614 Soltau
Telefon: 05191 602-0

redaktion@heidekreis-klinikum.de

Zum Artikel: Heidekreis-Klinikum: Aufgrund der Corona-Lage kann es weiterhin nur ein stark eingeschränktes Besuchsrecht geben

Heidekreis-Klinikum: Aufgrund der Corona-Lage kann es weiterhin nur ein stark eingeschränktes Besuchsrecht geben

Heidekreis. Lockerungen im Heidekreis-Klinikum, wie zum Beispiel das Aufheben des Besuchsstopps – von Ausnahmen abgesehen – sind weiterhin nicht möglich. Das Heidekreis-Klinikum bittet die Bevölkerung um Verständnis. Professor Schmitz, Ärztlicher Direktor: „Wir müssen das Krankenhaus, die Patienten und nach natürlich auch die Mitarbeiter vor unkontrollierter Durchseuchung durch die 5. Welle der Infektion schützen. Das gebietet der Versorgungsauftrag."

Weiterlesen
Zum Artikel: Gemeinsame, schnelle Unterstützung für ukrainische Krankenhäuser: Medikamente, OP-Bestecke, OP-Verbrauchsmaterialien

Gemeinsame, schnelle Unterstützung für ukrainische Krankenhäuser: Medikamente, OP-Bestecke, OP-Verbrauchsmaterialien

Heidekreis. Die Praxis Dr. Benjamin Rebhan in Soltau hat einen privaten Hilfstransport mit Medikamenten, OP-Verbrauchsmaterialien und OP-Bestecken an die ukrainische Grenze organisiert. Unterstützt werden Dr. Rebhan und sein Praxisteam dabei durch Spenden der Sonnen-Apotheke in Munster, der Firma first medical GmbH aus dem Erzgebirge und dem Heidekreis-Klinikum.

Weiterlesen
Zum Artikel: „Klinik im Dialog“ vom 08.02.2022 - Bauzeichnungen zum Download

„Klinik im Dialog“ vom 08.02.2022 - Bauzeichnungen zum Download

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Zuschauerinnen und Zuschauer des Live-Streams „Klinik im Dialog" am 8. Februar 2022. Wir hatten Ihnen gesagt, dass wir die Folien zum Live-Stream ins Netz stellen, damit Sie sich selbst ein Bild machen können. Anbei das PDF mit dem Foliensatz. Nicht vergessen: Klinik im Dialog geht am 22. Februar um 19 Uhr erneut „live" – wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Weiterlesen

Wir sind zertifiziert:

Siegel für die DEKRA-Zertifizierung
DKG-zertifiziertes Brustkrebszentrum
Logo des DHG Kompetenzzentrum Hernienchirurgie
DEKRA-ISO-9001-Zertifizierung der Krankenhaus-Apotheke.
Logo Zertifizierung Saubere Hände Hygiene-Standard.
DISQ Trust - Business Champion Siegel.